Ludwig-Wolker-Haus, Kleinsassen
Wir schaffen Räume der Begegnung!
 Thomas-Morus-Haus, Hilders
Das Thomas-Morus-Haus bietet Platz für eine Gruppe.
 Pater-Löslein-Hütte, Hilders
Das ideale Haus für kleine Gruppen, die sich selbst verpflegen möchten.
 Zeltplatz am Buchschirm, Hilders
Der Zeltplatz bietet Platz für ca. 300 Personen
 Jugendwerk St. Michael e.V.
Das Jugendwerk St. Michael stellt sich vor
 
 
Ludwig-Wolker-Haus, Kleinsassen
Wir schaffen Räume der Begegnung!
1
Thomas-Morus-Haus, Hilders
Das Thomas-Morus-Haus bietet Platz für eine Gruppe.
2
Pater-Löslein-Hütte, Hilders
Das ideale Haus für kleine Gruppen, die sich selbst verpflegen möchten.
3
Zeltplatz am Buchschirm, Hilders
Der Zeltplatz bietet Platz für ca. 300 Personen
4
Jugendwerk St. Michael e.V.
Das Jugendwerk St. Michael stellt sich vor
5
 

Jugendpfarrer verabschiedet

Am 18. Juni 2017 haben wir unseren Jugendpfarrer Thomas Renze verabschiedet; künftig leitet er das Seelsorgeamt im Bistum Fulda.

Mit der Verabschiedung endet auch seine Amtszeit als Vorstandsmitglied im Jugendwerk. Für seinen langen und guten Dienst im Vorstand sagen wir herzlich DANKE!

Lieber Thomas, für deine Neue Aufgabe wünschen wir dir Gottes reichen Segen!

 

Modernisierung des Thomas-Morus-Hauses


2017 wird am Thomas-Morus-Haus fleißig gebaut.

Alle Infos zum Bau sowie Schließungszeiten finden sieunter dem nebenstehenden Link

Arbeitseinsatz am Thomas-Morus-Haus am Pfingstwochenende 2017

Wir brauchen eure Hilfe!

Um die Modernisierungen und Erweitungen am Thomas-Morus-Haus realisieren zu können muss auch "Altes" weg. Als Verein wollen wir eigenverantwortlich handeln und selbst anpacken!


Wir freuen uns auf viele flinke Hände die mithelfen. Aber nicht nur das Arbeiten soll im Vordergrund stehen, sondern wir wollen auch die Gemeinschaft im Verein pflegen und stärken - so freuen wir uns auf Lagerfeuerrunden und Stockbrot. Aber auch für weiteres leibliches Wohl ist gesorgt.


Wir freuen uns auf euch!

 

Stellenangebote

Das Jugendwerk St. Michael sucht ab sofort eine

 

Reinigungskraft mit 12 Wochenstunden

für das Ludwig-Wolker-Haus in Kleinsassen.

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2017 an:

Jugendwerk St. Michael e. V., Paulustor 5, 36037 Fulda

Tel.: 0661-87369 oder per Mail